Karnevalssitzung 2023

Unser neuer Schulleiter Herr Dowhan hat unsere Karnevalssitzung anmoderiert. Diese hat in unserer Turnhalle stattgefunden, die von den Eltern geschmückt wurde.

Klasse 1a

HEREINSPAZIERT !Hereinspaziert !

Der  1A Zirkus Löwinelli begrüßt euch herzlich zu seiner  karnevalistischen Show 2023.

Nehmt euch in Acht, denn soviel geballte Kraft bringt die Bühne zum krachen und das Publikum zum Lachen. Applaus!

Klasse 1b

Im Zoo ist heute mächtig was los! Die Klasse 1b mit dem singenden, springenden Känguru.

Klasse 1c

Jetzt wird's tierisch lecker: Bei der Klasse 1 c dreht sich alles um Pizza, denn Pizza ist wundabaaaaa!

Klasse 2a

Die Klasse 2a poltert zum Lied „Wenn et Trömmelche jeht“ durch die Halle.

Klasse 2b

Die Klasse 2b zeigt uns mit ihrem Bienentanz zu "Guck, mal diese Biene da", dass Bienen nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch einen wichtigen Beitrag leisten, damit wir alle unser Lieblingsobst genießen können.

Klasse 2c

Die Tigerklasse packt ihre Schöckelpääds und Lassos aus und (b)reitet gute Stimmung aus.

Klasse 3a

Die Astronautinnen und Astronauten aus der 3a greifen nach den Sternen und nehmen Euch mit auf die Reise durchs All mit ihrem Tanz zum Lied „Stäänefleejier“.

Klasse 3b

Mehr Freaks braucht das Land! Die Klasse 3b tanzt und zeigt, was in ihnen steckt.

Klasse 3c

Die Klasse 3c wird auf Socken rocken!

Verrückt und bunt zeigt sich das Sockentheater der Kamele zu einem echten Musikklassiker von seiner besten Seite.

Klasse 4a

Aufgepasst! Jetzt kommen die tanzenden und singenden NasHÖHNER! Jetzt wolle ma allemann in die Sansibar!

Klasse 4b

Dat ist unser Kölle!

Wir sind zu Hause in der Stadt mit "K".

Eine bunte Stadt in der jeder Willkommen ist.

Klasse 4c

Die Klasse 4c tritt mit dem Trommellied auf.

Lehrertanz

Die Lehrer:innen tanzen zum Besuch im Zoo und die ganze Schule singt gemeinsam "Wenn am Himmel de Stääne danze"!