Unsere kommissarische Schulleiterin:

Mein Name ist Ulrike Krain. Seit März 2019 bin ich mit den Aufgaben der stellvertretenden Schulleiterin betraut. Vorher habe ich schon einige Jahre als Lehrerin an der Schule gearbeitet. Im ersten Halbjahr des Schuljahres 2021/22 habe ich die Leitung der GGS Ernstbergstraße stellvertretend übernommen und bin nun auch nach dem Schulwechsel von Frau Siepmann weiterhin für die Leitung der Schule zuständig. Dazu wurde ich vom Schulamt kommissarisch beauftragt.

Ich freue mich sehr, diese Aufgabe übernehmen zu können und mit Ihnen zusammen zu arbeiten. 

Ebenso freue ich mich auch die Schule weiterzuentwickeln und eng mit dem Kollegium zusammenzuarbeiten.

 

 

Termine mit mir bitte telefonisch über Frau Kleininger unter 0221/222880-0 oder per E-Mail ggs-ernstbergstrasse[at]stadt-koeln.de abstimmen.