Unser Schulleiter

Mein Name ist Bartosz Dowhan und ich bin seit dem 01.02.2023 Schulleiter der GGS Ernstbergstraße. Bislang habe ich als Sonderpädagoge und Konrektor an inklusiven Schulen in Leverkusen gearbeitet.

Deshalb freue ich mich sehr, an einer so vielfältigen Schule wie dieser arbeiten zu dürfen.

Unsere stellvertretende Schulleiterin

Mein Name ist Ulrike Krain. Seit März 2019 bin ich mit den Aufgaben der stellvertretenden Schulleiterin betraut. Vorher habe ich schon einige Jahre als Lehrerin an der Schule gearbeitet. Nach eineinhalb Jahren als kommissarische Leitung der GGS Ernstbergstraße, bin ich seit dem 01.02.23 wieder als stellvertretende Schulleiterin eingesetzt.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in den letzten eineinhalb Jahren.

Ebenso freue ich mich auch weiterhin die Schule weiterzuentwickeln und eng mit dem Kollegium zusammenzuarbeiten.

Termine mit mir bitte telefonisch über Frau Kleininger unter 0221/222880-0 oder per E-Mail ggs-ernstbergstrasse@stadt-koeln.de abstimmen.