Unser Hausmeister:

Unser Hausmeister Herr Altunsaray ist für alle Kinder, Eltern und Mitarbeitenden ein ganz wichtiger Ansprechpartner. Er kümmert sich täglich darum, dass im Schulgebäude und auf dem großen Außengelände immer alles in Ordnung ist. Neben seinen vielen anderen Aufgaben hält er immer Kühlpacks für kleine Wunden bereit, zeigt dem Ordnungsdienst, wie es richtig geht und hat immer gute Laune und ein offenes Ohr.

Alle Kleidungsstücke, die in der Schule liegen bleiben, werden bei unserem Hausmeister gesammelt. Sollte Ihr Kind also mal etwas verloren haben, fragen Sie bei Herrn Altunsaray nach. Wenn er nicht gerade auf dem Schulgelände beschäftigt ist, kann man ihn in seiner Hausmeister-Loge rechts neben dem Haupteingang antreffen.