Liebe Eltern!

Im Moment sind alle OGS-Plätze vergeben und wir können leider keine weiteren Kinder aufnehmen.

Wenn Sie einen Platz für Ihr Kind wünschen, melden Sie sich bei Frau von der Decken - es gibt eine Warteliste!

Ihre OGS

Informationen zur Anmeldung bei der OGS:

Anmeldung und Kosten

• Bei der Schulanmeldung geben Sie Ihr Interesse an einem Platz in der OGS an. Nachweise zur Berufstätigkeit/Arbeitszeiten sollten bis Ende Januar 2023 eingereicht werden. Eine Einladung zum Elternabend sowie Termine zur Vertragsunterzeichnung erfolgen dann im Mai/Juni durch die Schule bzw. die OGS.
  • Die Betreuungskosten werden von der Stadt Köln erhoben und richten sich nach dem Einkommen der Eltern. Bei Geschwisterkinder wird nur für ein Kind der Beitrag erhoben.
  • Die aktuellen Beiträge für das Mittagessen können Sie zu Jahresbeginn bei uns erfragen, ermäßigungsberechtigte Familien erhalten auch hier eine Reduzierung des Essensgeldbeitrages. Genauere Informationen erhalten Sie bei der Anmeldung.

Kontakt:

Frau v.d. Decken (Leiterin)

ogs.ernstbergstrasse@invia-koeln.de

Tel.: 0221 222 88 58-2